Wednesday 22 February 2017

Forex Tester 1 Herunterladen

Forex Tester Publishers Beschreibung From Forex Tester Software: Forex Tester 3 ist eine Software, die den Handel im Forex-Markt simuliert. Es ist für Sie zu lernen, wie man profitabel handeln und zu erstellen, zu testen, verfeinern Sie Ihre Strategie für die manuelle und automatische Handel. Testen und verbessern Sie Ihre Trading-Strategie für konsistente und wachsende Gewinne. Wachsen Sie zuversichtlich in Ihrer Strategie, so können Sie einen klaren Kopf zu halten, handeln sofort auf Handelschancen und Fehler zu vermeiden, wenn Sie handeln später leben. Werden Sie ein erfahrener und erfolgreicher Trader in kürzerer Zeit. Wie funktioniert es Forex Tester simuliert den Forex-Markt mit unerreichtem Realismus. Sie können in nur wenigen Stunden (Echtzeit) Strategien testen und Ihre Handelsfähigkeiten auf (simulierten) Datenjahren trainieren. Unser Strategie-Tester arbeitet mit der aufgezeichneten Kursbewegung des realen Devisenmarktes (15 Jahre historische Kursdaten). Wie eine Aufzeichnung von Musik können Sie vorwärts springen, Pause oder springen rechts auf die interessante Momente. Sie können zu einem beliebigen Zeitpunkt innerhalb der aufgezeichneten Preisdaten zurückkehren, und wenn Sie zuvor eine Test-Session (Projekt) gespeichert haben, können Sie auch alle offenen Trades, den Handelsverlauf und den Kontostand (Ihres simulierten Broker-Accounts) wiederherstellen Moment der Simulation. Statistiken zeigen zutreffende Leistung: Sie können Anmerkungen über jeden Handel nehmen (halten Sie ein Fachjournal) und exportieren Ihr Handelsprotokoll für Analyse auf Excel oder anderen Programmen. Sie brauchen sich nicht mehr auf Schätzungen oder sogar auf Wunschdenken zu verlassen. Amateure müssen sich auf Annahmen verlassen und glauben, was andere ihnen sagen. Fachleute treffen ihre Entscheidungen jedoch auf Tatsachen. Forex Tester wird die harten Fakten über Ihre Strategien zu liefern. Wenn eine Strategie ist nicht rentabel, werden Sie feststellen, dass schnell mit Forex Tester (im Gegensatz zu Tests in einem Demo-Konto). Jetzt können Sie es verbessern oder investieren Zeit in die Entwicklung einer anderen Strategie. Ebenso, wenn Sie eine große Strategie haben, möchten Sie so bald wie möglich handeln. Forex Tester liefert die Ergebnisse, die Sie benötigen, um dies zu tun, mit Vertrauen. Was ist neu in dieser Version: Version 3.0.0.21: Vereinfachtes Modussystem Automatisierte Erzeugung von Zecken Jede beliebige Anzahl von gleichzeitigen Währungspaaren zum Herunterladen Profil (Desktop) Speichern Automatische Zeitverschiebung für alle Projekte Währungspaare Verwenden Sie die Software auf mehreren Monitoren. 0 stars Schreiben Sie die erste Kundenmeinung Ergebnisse 1ndash5 von 5 34Forex Tester 234 2015-10-26 07:27:26 Von Bahadur Patel Version: Forex Tester 2.8 Spart Zeit, Geld und Anstrengungen immens Es ist ein bisschen teuer, aber ich habe das gehört Sie starten Promotionen von Zeit zu Zeit lebe ich in Indien und für mich 200 Dollar ist eine riesige Menge an Geld. Ich dachte viel, wenn ich diese Software kaufen sollte. Ich blätterte in verschiedenen Foren, lesen Sie Testimonials und schließlich beschlossen, das Programm zu kaufen. Obwohl ich für mehrere Monate Geld sparen musste, bin ich auf jeden Fall mit meiner Investition zufrieden, denn ich habe schon viel mehr gespart, indem ich nicht mit Strategien zu verlieren. Und natürlich werde ich testen jedes System, das ich finde, weil ich eine lebenslange Lizenz von Forex Tester haben. Danke an die Entwickler. Das Programm ist impressiv34 2015-08-03 07:03:18 Von cabletrader Version: Forex Tester 2.8 Das Programm ist einfach zu bedienen. Wenn Sie mit Meta Trader gearbeitet haben, werden Sie schnell verstehen, wie mit dieser Software zu arbeiten. Die kostenlose Daten, die zusammen mit Forex Tester kommt ist nicht so qualitativ und hat einige Lücken. Jedoch, als ich die Daten von meinem MT4 importierte, wurden die Resultate ausgezeichnet. Ich empfehle dieses Programm für alle Händler, die Anfänger und die Erfahrenen. Ich war überrascht, als ich feststellte, wie viel Zeit und Geld ich für ein echtes Konto ausgeben musste, als ich einfach wählen konnte, meine Strategien auf dieser Backtesting-Software zu testen, ohne etwas zu verlieren. 34Difficult to use und liefert irreführende Ergebnisse - beware34 2012-12-09 03:48:15 Von karmowelding Version: Forex Tester 2.8-Schnittstelle sieht ein bisschen wie Metatrader. Diese Software bietet Ergebnisse, die nicht reparieren, dass YOULL in echten Handel sehen, glauben Sie mir. Sie werden nur durch falsche Annahmen und die Fähigkeit replay irregeführt werden. Diese Software tut nichts, um Ihnen zu helfen, bessere LIVE-Handelsentscheidungen in der Realzeit zu bilden. Sie sind besser aus Papier Handel ein Demo-Konto. Nicht wert die Kosten überhaupt. 34Forex Tester. 34 2010-06-14 13:11:38 Von donabeyja Version: Forex Tester 2.5 Ich habe mit Ihrer Software für etwa eine Woche jetzt, und ich muss sagen, ich weiß nicht, wie ich könnte gelebt haben, ohne es Ive Handel Forex für über vier Jahre. Ich habe nichts zu sagen, hier mit Ihrer Software, Theres keine Blick in die Zukunft im Testing-Modus, und um ehrlich zu sein, Ive viel mehr über die Preisaktion gelernt JUST WATCHING es ausgeführt Sein ist das beste Geld, das ich jemals für Software für (Forex ) Handel Ich bin in der Lage zu sehen, jährlich, monatlich, wöchentlich, täglich Pivots AS THEY FORM (nur daran denken, genügend Daten vor dem Start Testdatum für die Pivots zu berechnen hinzuzufügen) und seine große. Ich liebe die Bestellung Platzierung mit seiner Benutzerfreundlichkeit. Ich war ein bisschen Angst, es zu versuchen, aber wenn ich es herausfinden kann, kann jeder so, in Schließung - Dank für ein großes Produkt 34 Wenn Sie Forex handeln, brauchen Sie dieses Programm.34 2010-01-16 16:20:49 By Wgreville Version: Forex Tester 2 Blick auf Live-Charts und DENKEN über eine Strategie, im Gegensatz zum tatsächlichen Testen der Strategie manuell sind zwei verschiedene Dinge. Dies ist die nächste Sache des wirklichen Lebens, die es gibt. Sie müssen diesen Tester verwenden, bevor Sie mit echtem Geld testen. Ich möchte in der Lage sein, einige meiner eigenen Indikatoren hinzuzufügen, ohne ein Programmiergenie sein zu müssen. Ich habe MT4, das ist sehr ähnlich, so möchte ich hinzufügen, Mt4 Indikatoren. Sie müssen dieses Programm haben, um Ihren Handel zu testen. Demo-Konten zu lange dauern, um mit Handel. Sie können YEARS Erfahrung in einer Woche komprimieren. Dies ist ein unschätzbares Instrument für Forex Trader. Ja, wirklich Forex Tester hilft, spart Zeit und gibt Ihnen die Möglichkeit, schnell zu lernen und überprüfen Sie die Techniken und Theorien, die im Internet vorhanden sind. Sie können sie unter bestimmten Umständen ausarbeiten, und wenn es Ihnen scheint, dass Sie somebodys heiligen Gral gefunden haben und auf einer hohen emotionalen Ebene Sie es alle sehr QUICKLY auf Tester (nicht für Monate warten, um Ihre Einzahlung zu verlieren, sondern um herauszufinden Über die Strategie in ein oder zwei Stunden) und verstehen, wer Recht hatte. Und das Programm beweist, dass es möglich ist, Geld auf Forex zu verdienen. Vielen Dank für Ihr Programm, ich bin froh, dass ich es gekauft haben. Weiterlesen. Ein MUSS-Werkzeug haben. Als Preis-Lesung Enthusiasten, hat Forex Tester enorm helfen, reduzieren auf meine Lernkurve. Ich habe kein anderes Programm gefunden, das wirklich tun kann, was dieses tut - und glauben Sie mir, ich habe geschaut. Einfach anzubringen und zu verwenden. Plus, ist ihre Kundenbetreuung die beste Dies ist ein großartiges Programm und wirklich geht ein langer Weg für Testsysteme ohne warten Wochen, um die Ergebnisse zu sehen. Jede Pläne für den Aufbau einer, die Eminis und Futures-Kontrakte erlaubt, werde ich zuerst in der Linie sein, um einen guten Tag zu kaufen. Forex Tester erlaubt mir, in meinem Trading voranzutreiben und gab mir die Möglichkeit, mehrere globale Prinzipien der Preis-Aktion zu verstehen, ist dieses Programm für diejenigen, die einzigartig entschieden haben, um herauszufinden, was Handel wirklich ist, werde ich mich freuen, es als Tester für verwenden Ein Roboter, aber auch jene Dinge, die ich mit Hilfe dieses Programms verstanden habe, sind kaum zu überschätzen. Vielen Dank. Hallo Danke für das Forex Tester Programm. Ich havent bedauert Kauf es auch für einen Moment. Es hilft mir bei der Entwicklung von Handelsstrategien. Mit Forex Tester ist es viel schneller zu lernen Handel. Ich habe mit diesem jeden Tag zu praktizieren für etwa einen Monat jetzt, und dieses Tool wurde das Beste, was ich in meinem FX Trading Karriere gekauft habe Es dauerte einige Zeit bekommen die Charts mit den Vorlagen, vor allem für meine Strategie, aber seine Lohnt sich die Mühe. Sie wahrscheinlich hören die ganze Zeit, aber ich ehrlich wünsche, das war das erste, was ich gekauft, da es einen enormen Unterschied für mich auf der Straße gemacht hätte. Ein überdurchschnittliches Programm, das mich zum Preiswettbewerb mythisch macht. Liebe es. Vielen Dank für diese wunderbare Hilfe für uns Händler, die schneller lernen müssen. Ich benutze es wie Schuhe, jeden Tag, für die meisten des Tages. Ich benutze es sogar, um mich manchmal zu entspannen. Finden Sie höhere Wahrscheinlichkeit Setups die ganze Zeit hilft so viel. Danke nochmal. Forex Tester hat mir sehr geholfen, um die Ergebnisse meiner Trading zu verbessern Ich wurde mehr Vertrauen in die Auswahl und Prüfung von Handelsstrategien Ich bekam auch eine ausgezeichnete Möglichkeit, die neuen Trading-Ideen schnell und qualitativ zu überprüfen. Am 16. April kaufte ich endlich die Forex Tester-Programm nach einer langen Zeit des Denkens darüber. Nun, 4 Monate später, Ive erstellt meine eigene Trading-Strategie mit Hilfe dieses Programms, die mir ein nicht zu schlechtes Einkommen auf dem Forex-Markt bietet. Im ständig testen neue Strategien, die verbessert werden, während der Prüfung. Vielen Dank an alle Entwickler dieses erstaunlichen Programms. Forex Tester ist sicherlich das beste Programm für die Arbeit somebodys manuelle Strategie. Nach einer langen Zeit der Arbeit mit Forex Tester habe ich die Fähigkeit, fast die Prognose der Bewegungen auf einem realen Diagramm. Auch, Forex Tester half mir, eine Menge von hoffnungslosen Strategien zu entlassen und meine Arbeit zu verbessern. Ich muss sagen, dass dies ein großartiges Werkzeug ist. Obwohl ich nur Demo der Testversion Im froh, dass ich es gefunden. So weit ich havent etwas Ähnliches gefunden, dass nicht hohe monatliche Gebühren benötigen, nur um in die Tür zu bekommen und zu versuchen, oder war so übermäßig komplex, dass Sie das Gefühl, Sie müssen ein Programmierer, nur um Ihren ersten Schritt zu nehmen Dies ermöglicht jemand, in einer schmerzlosen Weise , Um ihre Theorien und Strategien zu trainieren und auszuprobieren, ohne die ganze Nacht an die Londoner Session angekettet zu haben oder so müde zu sein und danach zu schlagen, dass die New Yorker Session wie neun Runden mit einem Boxer atmet in deinem Gesicht fühlt. Weiterlesen. Es ist eine lange Zeit, seit 2008, dass Ive auf Forex Ich begann mehrmals und mehrmals verließ es für eine lange Zeit, nur weil meine Ergebnisse ließ viel zu wünschen übrig - Gewinn-Verlust drehte sich um die Null-Marke. Ich kaufte Forex Tester im Herbst 2013. Ich fing an, es zu verwenden und meine Trading-Strategie zu bauen. Das Programm ermöglicht es, die Ergebnisse ihrer Ideen sehr schnell zu sehen, und der Bildungsprozess geht viel schneller Erfahrung und der sechste Sinn sammelt sich, die nicht mit Hilfe eines Buches oder theoretischen Studiums empfangen werden kann. Mein System wurde schließlich Ende 2013 gebaut und seit dieser Zeit handele ich profitabel und stabil. Ich halte dieses Programm für eine der vorteilhaftesten Investitionen in meine Ausbildung. . Weiterlesen. Eine Lizenz erlaubt Ihnen, mit Forex Tester auf einem Computer zu arbeiten. Wenn Sie es auf zwei oder mehr Computern installieren möchten, müssen Sie zwei oder mehr Lizenzen entsprechend der Anzahl der Computer bestellen. Sie können unsere Software auf einen neuen Computer ohne zusätzliche Kosten zu bewegen, im Fall, wenn ein alter stürzte oder Sie einen neuen Computer gekauft. Lassen Sie es uns wissen, und wir werden einen neuen Registrierungsschlüssel kostenlos ausgeben und einen alten blockieren. Den vollständigen Text des Forex Tester Endbenutzer-Lizenzvertrags (EULA) finden Sie hier. Wie installiert manuninstall Forex Tester 3 Sie können detaillierte Anweisungen zum Installieren von Forex Tester hier lesen. Im Fall, wenn Sie nicht mit Forex Tester Software (die fast unmöglich ist) ist es einfach, es zu deinstallieren im Startmenü rarr Alle Programme rarr Forex Tester rarr Deinstallieren Sie Forex Tester. Das Team von Forex Tester Software, Inc. Unternehmen ist eine Gruppe von Händlern, kompetente Programmierer und höfliche Support-Vertreter. Wir haben uns entschlossen, unsere Handelserfahrung zu teilen und in einer verständlichen Form zu Ihrem Vorteil darzustellen. Unsere Firma hat die führende Position auf dem Markt seit 2006 gehabt und wir wissen sicher, was Sie als Händler benötigen. Forex Tester ist die beste Lösung für diejenigen, die ihre Zeit und Bemühungen auf Forex zu schätzen wissen. Detaillierte Informationen über unser Unternehmen finden Sie hier. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, wie man das Programm benutzt, überprüfen Sie, wie man Abschnitt auf unserem Aufstellungsort und auch FAQ Abschnitt benutzt.


No comments:

Post a Comment